Papierstempel

Kreativität ist mein Yoga
Grußkarten | Papierreste

Eine Karte aus Papierresten

11. März 2021
Karte aus Papierresten

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder einmal eine Papierrestekarte. Diese müssen ja auch einmal verarbeitet werden. Deshalb gibt es mindestens einmal in der Woche einen Beitrag zu diesem Thema.

Diese Karte habe ich für die Papierrestechallenge #bestereste2021 von Samira’s kreative Welt gewerkelt. Orangene Papierreste habe ich in der Tat gar nicht so viele, da ich orange sehr selten benutze. Warum? Das kann ich gar nicht sagen, da ich die Farbe eigentlich sehr gerne mag :-). Ich sollte es definitiv öfter tun.

Papierrestekarte
Karte aus Papierresten mit Schmetterling

Welche Farben mögt ihr am Liebsten? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.