Papierstempel

Kreativität ist mein Yoga
Grußkarten | Kartentechniken

Grußkarte Löwenzahngarten mit Spotlight-Technik

4. März 2021
Grußkarte Löwenzahngarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte in der Spotlight-Technik für euch. Dafür habe ich mit dem Designerpapier Löwenzahngarten gearbeitet. Dieses Designerpapier eignet sich hervorragend für diese Technik, da ihr auch Motive zum Colorieren darin enthalten habt.

Ich habe das Motiv mit dem Löwenzahn in Waldmoos gewählt und habe daraus einen Kreis ausgestanzt mit den Lagenweisen Kreisen. Diesen Kreis habe ich dann coloriert und wieder in das Loch eingesetzt mit Dimensionals.

Grußkarte Löwenzahngarten

Für das Etikett habe ich ein Stück Farbkarton in Hummelgelb verwendet und mit dem Spruch Kleiner Gute-Laune-Gruß aus dem Set Gute-Laune-Gruß bestempelt.

Ich finde den Effekt total toll und werde wohl noch einige Karten damit werkeln. Demnächst werde ich auch eine Anleitung dazu machen :-). Also schaut gerne wieder vorbei.

Gefällt euch die Karte? Möchtet ihr eine Anleitung dazu? Dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar :-).

Liebe Grüße
Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.